Warum ICF Mitglied werden oder bleiben?

“Wenn Deine Handlungen andere inspirieren, mehr zu tun, noch schöner zu träumen und effektiver zu lernen, dann bist Du eine Führungskraft - und ein Coach!
Bist Du…

• ein Coach mit Erfahrung? (Hast Du die Veränderungen bei der ICF-Zertifizierung im Oktober 2016 mitbekommen und weisst, wie Du Deine Zertifizierung erneuerst und warum Du Deine ICF-Mitgliedschaft auch in 2017 erneuerst?)
  • ein ICF ACC- oder PCC-zertifizierteR Coach? (Deine Zertifizierung muss in 2017 erneuert werden, und Du brauchst noch 10 Stunden Mentor Coaching für Deine Erneuerung oder Du willst noch die PCC Zertifizierung in 2017 lancieren?)
  • am Abschluss Deiner Coachingausbildung? (Du hast Deine 10 Stunden Mentor Coaching für Deine Zertifizierung noch nicht/ oder brauchst Feedback, wie Du die Aufnahmen und Transkriptionen machst? Du interessierst Dich für die Mitgliedschaft bei ICF?)
  • am überlegen, was genau Dir die Mitgliedschaft bei ICF bringt? (Du bist schon ICF Mitglied und überlegst Dir gute Gründe, Deine Mitgliedschaft zu erneuern oder aber bist noch nicht Mitglied und überlegst Dir, wie Dich die Mitgliedschaft in Deinem Vorwärtskommen als Coach erfolgreich unterstützt?)

Wenn eine oder mehrere der oberen Fragen auf Dich zutreffen, (und/oder Du dazu Fragen hast,) dann wirst Du Dich registrieren wollen für unsere spezielles erstmaliges virtuelles ICF-Webinar in deutscher Sprache, in welchem wir zusammen erörtern, ob und warum Du als Coach mit ICF weiterkommst, was eine ICF-Zertifizierung für Dich bedeutet, warum ICF für Dich wichtig und von Vorteil sein könnte und wie Du als Coach mit mehr Wirkung vorwärts gehen kannst in 2017!

Registriere DICH jetzt für unser ICF-Webinar am Montag, 13. März 12-13 Uhr oder am Donnerstag, 16. März 18-19 Uhr und lerne das Neuestes für Deine Zertifizierungen und ICF-Mitgliedschaft auf einem leichten Weg mit Spass und zusammen mit anderen in derselben Situation wie Du.

Agnieszka Rychlewska, ACC und Beatrice Sigrist, PCC, beide Ambassador von ICF teilen mit Dir Ihr Wissen, Ihre Tipps und Ihre Einschätzungen, wie und warum Sie sich zertifiziert haben, wo sie angestanden sind, was sie gelernt haben und wie sie dank ICF als Coach weiterkommen.

Melde Dich an zum Webinar und erfahre, was ICF Dir bringen könnte!

Wir freuen uns auf Dich im Webinar!

Agnieszka Rychlewska, ACC und Beatrice Sigrist, PCC
Ambassador, International Coach Federation

Donnerstag, 16. März 18-19 Uhr

Tutorial - Online Event Management with the ticketing solution from XING Events