June 19th, 17-18:00h

Kostenloses Info-Webinar: In Kontakt mit Coaching in der Schweiz

"Interessiert an Coaching? Bin ich schon COACH, will ich das werden, und wie wird man COACH in der SCHWEIZ? "

Bist Du

• interessiert an einer Coachingausbildung? (Du hast schon mehrmals überlegt, ob und wo Du eine Coachingausbildung machen könntest? Ob das etwas für Dich sein könnte?)
  • beruflich hast Du mit Coachs zu tun (Du findest, die machen noch spannende Dinge und es interessiert Dich, mehr über Coachs und ihr Verständnis und Wirken zu erfahren?)
  • schon mal in Kontakt gewesen mit ICF oder Mitgliedern von ICF Schweiz? (Du hast schon von ICF gehört und bist neugierig, was ICF genau unter Coach sein versteht und wie man sich so über die Coachingaktivitäten in der Schweiz informiert/updated?)
  • am Abschluss Deiner Coachingausbildung? (Du fragst Dich, was eine Mitgliedschaft beinhaltet und warum ICF für Dich wichtig und von Vorteil sein könnte? )
  • ein Coach mit etwas Erfahrung? ( Du überlegst, ob Du Dich noch zertifizieren sollst, oder überhaupt Mitglied werden in einem Coachingveband? Du interessierst Dich für die Mitgliedschaft bei ICF?)
  • Wenn eine oder mehrere der oberen Fragen auf Dich zutreffen, (und/oder Du dazu Fragen hast,) dann wirst Du Dich registrieren wollen für unsere spezielles virtuelles ICF-webinar in deutscher Sprache, in welchem wir zusammen erörtern, ob und warum Du als Coach zertifiziert durch ICF weiterkommst, was eine ICF-Zertifizierung für Dich als Coach bedeutet, warum ICF für Dich wichtig und von Vorteil sein könnte und wie Du als Coach mit mehr Wirkung vorwärts gehen kannst in 2017!

Registriere DICH jetzt  für unser ICF-webinar am Montag, 19. Juni 17-18 Uhr und lerne das Neuestes für Deine Zertifizierungen und ICF-Mitgliedschaft auf einem leichten Weg mit Spass und zusammen mit anderen in derselben Situation wie Du.

Agnieszka Rychlewska
Beatrice Sigrist

Agnieszka Rychlewska, ACC und Beatrice Sigrist, PCC, beide Ambassador von ICF teilen mit Dir Ihr Wissen, Ihre Tipps und Ihre Einschätzungen, wie und warum Sie sich zertifiziert haben, wo sie angestanden sind, was sie gelernt haben und wie sie dank ICF als Coach weiterkommen.

Tutorial - Online Event Management with the ticketing solution from XING Events

Wir freuen uns auf Dich im Webinar!

Agnieszka Rychlewska , ACC und Dr. Beatrice Sigrist, PCC
Ambassador, International Coach Federation

ICFS Events

21 Oct 2019 | 13:30

Fit For Change - Coaching In Times of Massive...

Chapter Zurich, Bern and Basel...
24 Oct 2019 | 18:30

Coaches, let's get these Wheels rolling!

Chapter Suisse Romande, Morges...
28 Oct 2019 | 11:40

Live Webinar on the ICF Credentialing Program

ICF Switzerland