Mit Rembrandt Potenziale erkennen und Karriere entwickeln

C. G. Jung, Begründer der analytischen Psychologie, sagte, wer nach dem Aufstieg auf den Berg den Abstieg nicht geniessen kann und nicht dem Rauschen des Baches lauscht, sei ein Narr.

Christine Kranz, Top Executive Coach, sagt: «Eine erfolgreiche entwicklungsorientierte Karriere ist, wenn ein Mensch die eigenen Themen mit seinem Lebensalter und seiner Lebenserfahrung sowie dem Wandel der Zeit im Fluss hält. Reflexion ist der Schlüssel, um sich und andere zu verstehen und authentisch zu sein.»
In diesem
interaktiven Vortrag erleben Sie, wie Kunstcoaching und Archetypen im Coaching angewendet werden und welche verblüffenden Ergebnisse möglich sind. Durch die Reflexion mit ausgewählten Kunstwerken von Rembrandt werden Sie in einen Selbsterkenntnisprozess zu Ihren eigenen Karrierestufen und -themen geführt. Sie können ein erweitertes Bewusstsein erlangen und erkennen, welches Ihre nächsten Entwicklungspotenziale sind.

Christine Kranz

ist seit 30 Jahren Top Executive Coach, Autorin und Gründerin der Symbolon AG. Im Jahr 2000 entwickelte sie die Symbolon-Methode® und Symbolon-Profile, welche auf der Basis von Kunstwerken, Symbolen und Archetypen aufgebaut sind. Sie steht für Reflexionskompetenz in der Wirtschaft. 2002 gründete sie die Symbolon-Academy, 2017 erweiterte sie das Programm mit der E-Learning Academy. Teile der Weiterbildungen und Lizenzierungen, die Fachkräfte aus Coaching, Training und HR-Bereichen durchlaufen, lässt sie jährlich von der ICF anerkennen.

www.symbolon.com

Ziele/Nutzen für die Teilnehmer

Klärung der eigenen Karrieresituation.

Reflexionsprozesse in der Tiefe verstehen.

Eigene Reflexionsfähigkeit erhöhen.

Bildsprache und -erleben erweitern.

Karrierecoaching-Kompetenz weiterentwickeln

Lektüre zur Einstimmung

Durch Selbstreflexion zum Erfolg, Potenziale erkennen, Persönlichkeit entwickeln, Ziele erreichen, Praxisbuch von Christine Kranz https://www.symbolon.com/verlag

Anmeldung über Eventbrite

ICFS Events

24 Jun 2019 | 18:00

How to boost your coaching with visuals ?

25 Jun 2019 | 16:30

International Coaching Week: Experience Outdoor...

Chapter Bern, Outdoor -...
27 Jun 2019 | 18:30