ICFS Board Wahl für 2019

Es ist Zeit, Ihren Vorstand zu wählen - Der ICFS-Vorstand ist ein Team von Freiwilligen, die von Ihnen gewählt wurden!

Bitte werfen Sie einen Blick auf das Profil der einzelnen Kandidaten, um mehr über ihre Motivation und die Energie zu erfahren, die sie zu ICF Schweiz bringen möchten. Ihre Stimme ist uns wichtig. Denken Sie daran, dass Sie bis zu 4 Stimmen haben.

→ Anonyme Abstimmungs Technologie

→ Abstimmung online bis am 30. November Mittag

ICF Vision: Die höchste Qualität im professionellen Coaching zu repräsentieren.

Und es funktioniert mit Freiwilligen, die an die Kraft des Coaching glauben.

ICF ist eine Berufsvereinigung, kein Club. Wir sind ein spezialisierter Wissensfundus, ein Repertoire an Verhaltensweisen und Fähigkeiten. Wir bewahren die Integrität unseres Berufs und erweitern die Aktivitäten, indem wir Standards der Praxis, der Zertifizierung und der Akkreditierung anbieten; durch Erweiterung des Coaching-Bewusstseins mit Forschung und Marketing; und durch die Schaffung von Veranstaltungen für unsere Gemeinschaft, zusammenzukommen, um zu lernen, Inspiration und Verbindung zu schaffen. Wir fördern das Verständnis des Coaching Berufs und die Sichtbarkeit sowie die Glaubwürdigkeit unserer geschulten und akkreditierten Mitglieder. Wir entwickeln ein Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden, indem wir unsere ethischen Standards einhalten, den Zertifizierungsprozess unterstützen und die Versprechen einhalten, die mit den Kunden vereinbart sind. Ihr Erfolg der eng verknüpft ist mit dem Erfolg von ICF bringt den Beruf auf der ganzen Welt voran, ebenso hier in der Schweiz.

ICF wird von Ihnen mitgeformt!

Ein engagiertes Mitglied zu sein, ist für mich eine Ehre. Ich begann mein ehrenamtliches Engagement für den ICF 2014 als Co-Chapter Leader in der Suisse Romande; schließlich wurde ich Chapter Leader, bevor ich 2016 als Mitglied in den Vorstand eintrat. Jetzt bin ich seit einem Jahr als Präsidentin, und ich kann ehrlich sagen, dass die gemeinsame Arbeit mit meiner Coaching-Community eine wunderbare Erfahrung ist. In Zusammenarbeit mit anderen engagierten und leidenschaftlichen Freiwilligen haben wir unsere Wirkung in dieser Welt ausgebaut und gleichzeitig die Mission des ICF unterstützt.

Es ist Zeit, Ihren Vorstand zu wählen.

Gemäß der Satzung der ICF Schweiz besteht der Vorstand ICF Schweiz aus mindestens 3 und maximal 7 Mitgliedern, die für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt werden und einmal verlängert werden können.
Im Jahr 2019 beginnen folgende Vorstandsmitglieder ihr zweites Amtsjahr: Christine Billy; Karin Meerhoff. Françoise Depéry und Peter Wolf werden ihre zweijährige Amtszeit bis Ende 2018 beenden, und Louise Penrice wird im nächsten Jahr nach Asien ziehen. Ich und der gesamte Vorstand möchten ihnen von ganzem Herzen für die vielen Beiträge danken, die sie während der vielen Jahre im Dienste des ICF geleistet haben. Francisco Babtista war bereits mittelfristig aus dem Vorstand ausgeschieden.

Daher ist es jetzt an der Zeit, bis zu 4 Vorstandsmitglieder für die Zeit 2019/2020 zu wählen!

Ich empfehle Ihnen, an der Abstimmung über die Vorstandsmitglieder Ihrer ICF Schweiz teilzunehmen. Bitte werfen Sie einen Blick auf ihre Profile und erfahren Sie mehr über ihre Motivation und Energie.

Esther Goette, PCC, Präsidentin

More details about Annual Event & AGM

Candidates for the 2018 mandate

Debbie Brupbacher, ACC

Linkedin profile of Debbie Brupbacher

Video presentation

Debbie is an energetic and passionate coach.  Originally trained as an Accountant and Project Manager, with over 20 years working in large multinationals gaining experience working cross culturally with diverse people and in various industries,  she pivoted in her career to follow her dream of supporting and developing people.  Her mission is to support and challenge others so they can step fully into their personal leadership, breakthrough their self-imposed limits, and live a fulfilling life.

Elias Gharbi, ACC

Linkedin profile of Elias Gharbi

Video presentation

"My personal and professional path, my passion for leadership and entrepreneurship in combination with my newly acquired coaching competencies naturally leads me to Executive Coaching with a mission to contribute to a Human-based Leadership.

My key learnings are to embrace all the opportunities and challenges that life brings us, to celebrate small wins, to deal with setbacks, to trust uncertainty, to remain flexible and open to new perspective in looking at things from different angles, to understand oneself and others, to dare and seek a life purpose."

Nina Giustiniani, ACC

Linkedin profile of Nina Giustiniani

Video presentation

Nina is a Leadership Coach who has worked with executives and private people in Hong Kong and now in Switzerland / Europe. With her multicultural background and extensive experience with transition, she helps her clients, navigate change in a fast moving world. She believes that lasting high performance at work needs to go hand in hand with personal wellbeing and a life lived closely in line with personal values. She is passionate about partnering with her clients to help close the gaps.

Saba Imru-Mathieu, PCC

Linkedin profile of Saba Imru-Mathieu

Video presentation

Saba Imru-Mathieu is an Executive Leadership Coach and Co-Founder of Leaders Today whose work focuses on developing international leaders and fostering collaboration in multicultural workplaces.

She sees coaching and coaches as key contributors to creating humane and high-performing organizations and she is determined to contribute to the ICF efforts towards an ever-higher recognition of our profession.

24 Sep 2019 | 18:30

Tango Zen & Coaching Dancing In the Moment - Being...

ICF Charter Chapter...
24 Sep 2019 | 18:30