16. November bis 11.Dezember

Jahreshauptversammlung - 27. November

Zur Feier des 25-jährigen Bestehens des ICF sind wir stolze Gastgeber unseres bisher grössten virtuellen Coaching-Events! Als Teilnehmer haben Sie die Möglichkeit, mehr als 30 Live-Webinare über 4 Wochen in 4 verschiedenen Sprachen zu erleben, die von einem breiten Publikum von Coaches, Personalverantwortlichen und Entscheidungsträgern aus der Schweiz und der ganzen Welt besucht werden. Unsere Veranstaltung wird den Beitrag des ICF zum Coachingberuf in den letzten 25 Jahren würdigen und feiern, die Fähigkeiten und das Wohlbefinden der TeilnehmerInnen fördern, um auf die heutige Zeit und die Zukunft zu reagieren und einen Ausblick auf innovative Ansätze für das Coaching in der Zukunft geben. Feiern Sie mit uns, lassen Sie sich inspirieren und tragen Sie zur Zukunft des Coachings bei! Durch die Teilnahme am gesamten Gipfel verdienen Sie 32 CCEUs.

JETZT ANMELDEN

JÄHRLICHE GENERALVERSAMMLUNG - 27. November 2020

Die Jahreshauptversammlung findet am 27. November 2020 zwischen 9:00-11:00 Uhr statt. Sie ist nur für Mitglieder des ICF Schweiz offen. Die Teilnahme am AGM ist kostenlos; Sie müssen sich jedoch hier anmelden. Bitte stellen Sie bei der Anmeldung sicher, dass Sie dieselbe E-Mail verwenden, mit der Sie sich bei Coachfederation.org einloggen, damit Sie als Schweizer Mitglied Zugang erhalten.

Von 2021 bis 2022 möchten wir vier offene Stellen im Vorstand besetzen. Das bedeutet, dass wir Sie bitten werden, vier Stimmen abzugeben. Die Abstimmung erfolgt virtuell vor und während der Generalversammlung, die am 16. November beginnt.

HAUPTREDNER

Henry Kimsey- House
Valerie Robert
Patricia Riddell
Marita Fridhjon

UNSERE SPONSOREN

Interesse an einer Patenschaft
Das Sponsoring dieser Veranstaltung würde während der gesamten Veranstaltung für Sichtbarkeit und Markenbildung sorgen und eine beispiellose Gelegenheit zum Networking mit den weltbesten Coaching-Führungskräften und Entscheidungsträgern bieten. Profitieren Sie von unseren Sponsoringpaketen und werden Sie ein angesehener Sponsor des ICFS Coaching Summit 2020! Für Sponsoringanfragen klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten:

FORMAT

Der ICF Switzerland Coaching Summit 2020 wird als grosser kontinuierlicher digitaler Anlass präsentiert, der ein wöchentliches Programm mit Keynotes, Experten-Webinaren, Workshops, Podiumsdiskussionen, Interviews, Storytelling, Networking, Celebration-Partys und mehr umfasst. Mit dem Thema PAST, PRESENT AND FUTURE (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) hat ICFS ein inspirierendes Programm mit bekannten Referenten entwickelt, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilen. Unsere Verbindung wird über mehrere Formate, Zeitzonen und Sprachen hinweg stattfinden.

Vergangenheit – 16.-26. November

Während unseres Pre-Summits werden wir die ehemaligen ICF-Leaders feiern und ehren; ihre Beiträge und Vermächtnisse, die alle einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Coaching-Gemeinschaft und unsere Praxis haben.

Anwesend 27. November

Während unseres Kerngipfels werden wir mit ICF-Mitgliedern in Kontakt treten und über die Auswirkungen des Jahres 2020 auf die Coaching-Gemeinschaft nachdenken. Wir werden gemeinsam unsere Belastbarkeit und unser Wohlbefinden mit einer Resilience Masterclass mit Professor Patricia Riddel von der Universität Reading vertiefen, um uns als Coaches in die Zukunft zu führen.

Jahreshauptversammlung - 27. November - Als ICF Schweiz Mitglied sind Sie eingeladen, kostenlos an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, ein Update vom Vorstand zu erhalten und über die Wahl Ihrer neuen Vorstandsmitglieder abzustimmen.

Zukunft– 28. November bis 11. Dezember

Während unseres Post-Gipfels werden wir uns mit aufregenden Entwicklungen und Innovationen in der Coaching-Branche auf dem Weg in die nächsten 25 Jahre befassen.

ZEITPLAN

Die Sitzungen finden an jedem Wochentag zu unterschiedlichen Zeiten zwischen dem 16. November und dem 11. Dezember statt.

Keine Sorge, wenn Sie es nicht zu den Live-Sitzungen schaffen - daran haben wir gedacht; alle Ticketregistrierungen beinhalten den vollen Zugang zu den Video-Aufzeichnungen nach der Veranstaltung bis zum 30. Januar 2021.

CCEU's verfügbar
Das ICF Schweiz ist bestrebt seinen Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten, und alle Sitzungen bieten CCEUS. Insgesamt bietet der gesamte Gipfel 32 Continuing Coach Education Units (CCEU's) an, die für die Erneuerung der ICF-Anerkennung eingesetzt werden können.

ZEITPLAN DES COACHING-GIPFELS

ANMELDUNG

Das Programm des Gipfels bietet über 30 Sitzungen. Sie haben die Wahl am Core-Summittag oder am gesamten Coaching Summit teilzunehmen. Zu Ihren Vorteilen gehören der Zugang zu Vorträgen über eine Vielzahl von Themen, der Zugriff auf die mobile App des Summits mit Ihrem persönlichen Profil, welches Ihnen ermöglicht mit den anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, sowie das Networking mit einem einflussreichen Publikum. Die Registrierung beginnt in der Woche vom 19. Oktober 2020.

Kern-Gipfel-Tag Coaching-Gipfel
27-Nov-2016 Nov 2020- 11 Dez 2020
ICF Schweiz Mitglied CHF 50.00CHF 80.00
ICF Global Mitglied CHF 100.00CHF 150.00
NichtmitgliedCHF 200.00CHF 300.00
Anmeldeschluss26-Nov-2023-Nov-20

ICF Schweiz Mitglieder stellen bitte bei der Anmeldung sicher, dass Sie die gleiche Email-Adresse verwenden, mit der sich Ihr ICF Mitglied einloggt, damit Sie die ermässigten Preise erhalten.

Bezahlung

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten.

JETZT ANMELDEN

Freiwilligenarbeit

Dies ist eine fantastische Gelegenheit an der Schaffung und Unterstützung unserer größten virtuellen Veranstaltung aller Zeiten mitzuwirken. Sind Sie daran interessiert, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und es zum Leben zu erwecken? Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die wir unterstützen können. Klicken Sie hier, um die verfügbaren Möglichkeiten zu sehen.

BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Mit der Anmeldung zum ICF Switzerland Coaching Summit 2020 erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

Ihre Anmeldung berechtigt Sie zum Zutritt zu der virtuellen Veranstaltung.

Rückerstattung

Sobald Ihr Ticket gekauft wurde, ist es nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig.

Änderungen im Zeitplan:

ICF Schweiz behält sich das Recht vor, alle Aspekte der Veranstaltung zu ändern, einschliesslich Programm, Referenten, Plattformen und Zeit.

Verhaltenskodex:

ICF Schweiz behält sich das Recht vor, Ihren Rücktritt von der Veranstaltung zu verlangen, falls Ihre Anwesenheit eine Störung verursacht.