Ethik CCE Course

mindestens drei (3) Weiter Coach Education (CCE) Einheiten im Bereich Coaching Ethik in Frage zu kommen demonstrieren Abschluss der für die Erneuerung ihrer ICF Credentials Alle ICF Credential-Inhaber sind erforderlich.

ICF erkennt an, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten sind Ethik-spezifische Ausbildung zu erhalten, einschließlich der CCE-Programme und ICF Chapter Veranstaltungen. Als besonderer Service, ICF Globale und die ICF Ethik Community of Practice (CP) haben eine kostenlose Ethik Schulung entwickelt, die, nach Fertigstellung werden drei (3) Ethik CCE Einheiten garantieren. Neben der Erfüllung der Ethik-Anforderung wird dieser Kurs bietet drei (3) die erforderlichen 24 Kernkompetenz CCE-Einheiten für die Erneuerung ICF-Zertifizierung.

Zur Durchführung des Kurses:

1. Im folgenden Video-Präsentation OnDemand.
  2. Lesen „Sie Ihre Kunden Rat geben.“
  3. Nehmen Sie die s ummative Quiz.

Nach erfolgreichem Abschluss aller drei Komponenten werden Einzelpersonen, die eine Bescheinigung über den Abschluss von ICF Globale per E-Mail erhalten. Ihr Name wird auch in ICF Global Datenbank gespeichert Abschluss zum Zeitpunkt der Verlängerung zu bestätigen.

Das Quiz machen

das oben OnDemand Videos und Lesen Teri-E und Michaels Artikel, füllen Sie das kurzes Quiz unten Nach der Besichtigung.

das Quiz machen

Take the Quiz

Fais le quiz

Fai il quiz