Ethik Unterstützung

• Wenn Sie eine Frage in Bezug auf die Ethischen Standards haben, kontaktieren Sie bitte die ICF Ethik Kommission Schweiz: ethics(at)coachfederation.ch

Haftungsausschluss
  • Die Ethik Kommission unterstützt Mitglieder mit spezifischen Fragen in Bezug auf die Ethischen Standards. Die Ethik Kommission bietet weder Beratungen noch Empfehlungen in Bezug auf Fragen einer Handlung oder eines möglichen Verstosses gegen die Ethischen Standards an.
  • ICF lehnt jegliche Verantwortung für Schäden, Verluste oder Versehrung jeglicher Natur ab, welche auf Leistungen und/oder Kommunikation oder schriftlicher Verkehr der Ethik Kommission zurückzuführen sind. Ausserdem stellt eine Kommunikation oder jede Art von Antworten unter keinen Umständen eine Rechtsauskunft oder eine rechtliche Meinung seitens von ICF dar.

Ethik Kommission konsultieren

Ethics

Consult the Ethic Commission

Wir nutzen Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse nur für die Beantwortung Ihrer Frage. Wenn Sie wünschen dass Ihre Daten gelöscht werden, bitten wir Sie uns zu kontaktieren: ethics(at)coachfederation.ch