ICF Switzerland Newsletter September 2019

Neues von der Präsidentin Esther Goette

Liebe Freunde und Mitglieder des ICF Schweiz,

willkommen zurück von einem weiteren sehr heißen Sommer.

Wir vom ICF Switzerland Board haben einige Themen und Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten, und möchten Sie bitten, sich diese Termine vorzumerken:

1. Am 29. November werden wir 2-3 neue Mitglieder sowie eine neue Präsidentin bzw einen neuen Präsidenten in unseren nationalen Vorstand wählen, da wir einige liebe Kollegen haben, deren Mandat zu Ende geht. Tatsächlich suchen wir Kandidaten, die sich unserem freundlichen und vielseitigen Team anschließen möchten. Wenn Sie interessiert sind oder vielleicht noch unsicher sind, ob Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte eine E-Mail und lassen Sie uns darüber reden! Meine E-Mail-Adresse ist esther.goette@coachfederation.ch, und ich freue mich, von Ihnen zu hören.
  2. Unsere jährliche Veranstaltung findet am 29. November in Lausanne statt, bitte reservieren Sie sich dieses Datum.
  3. Die Frist für den ICFS 2019 PRISM Award rückt immer näher - bitte reichen Sie Ihre Nominierungen bis zum 27. September ein, um Ihre Kunden zu ehren und die hohen Standards des professionellen Coachings zu fördern, die uns ICF-Coaches von anderen unterscheiden.
  4. ICF tritt wieder auf dem HR-Salon in Genf auf, der dieses Jahr am 2. und 3. Oktober stattfindet. Wenn Sie Freikarten wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen (veronica.delafuente@coachfederation.ch)

Salón HR, Palexpo, Genf, 2.-3. Oktober 2019

Wir werden auf dem nächsten HR Salon, im Palexpo, Genf, vom 2. bis 3. Oktober 2019 präsent sein: http://www.salon-rh.ch
Wenn Sie eine kostenlose Eintrittskarte (limitierte Anzahl) erhalten möchten, senden Sie uns eine E-Mail an advertising(at)coachfederation.ch
Darüber hinaus benötigen wir Ihre Unterstützung bei der Freiwilligenarbeit mit Ihrer Anwesenheit auf unserem ICF-Stand. Wenn Sie also Zeit haben und bereit sind zu helfen, verbinden Sie sich bitte mit einer E-Mail an veronica.delafuente(at)coachfederation.ch
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand oder auf unseren Konferenzen.

Ignite

Unser ICF Chapter nimmt an einem globalen Projekt in Zusammenarbeit mit der International Coach Federation Foundation namens Ignite teil: Die Menschheit durch Bildung einbeziehen. Diese Initiative ist ein Pro-Bono-Coaching-Programm, das sich auf das Ziel der nachhaltigen Entwicklung der UN 2030 konzentriert. Durch Ignite glauben wir, dass unsere Coaches helfen können, Kapazitäten aufzubauen, um die Wirkung Ihrer Organisation zu beschleunigen, und werden wiederum das Ziel vorantreiben, eine integrative und qualitativ hochwertige Bildung für alle zu gewährleisten und das lebenslange Lernen zu fördern. Wir glauben, dass Coaching transformativ ist, für Coaches und Organisationen, die ihre Arbeit sehen, um den sozialen Fortschritt in der Welt zu fördern.

Wir möchten Sie einladen, an dieser unglaublichen Reise teilzunehmen! Wenn Sie über eine ACC (mit einer Verlängerung), PCC- oder MCC-Anmeldung verfügen und an diesem Zündungsprojekt teilnehmen möchten, können Sie sich an Karin Meerhoff wenden, karin.meerhoff@coachfederation.ch

Esther Goette und dem ICF Switzerland Board.

Lokale Nachrichten: https://www.coachfederation.ch/events-news.html

12 Mär 2020 | 18:30

The Voice of the Body

ICF Chapter Basel