ICF Schweiz Newsletter Oktober 2019

[Translate to German:]

Liebe Freunde und Mitglieder von ICF Schweiz,

Der Vorstand der ICF Schweiz möchte eine Reihe von Themen und Veranstaltungen ankündigen, die Sie interessieren könnten, bitte markieren Sie Ihre Kalender:

Am 29. November werden wir 3 neue Mitglieder und einen neuen Präsidenten in unseren Vostand wählen, da wir einige sehr geschätzte Kollegen haben, deren Mandate zu Ende gehen. Wenn Sie interessiert sein sollten oder vielleicht noch unsicher sind, ob dies etwas wäre, das Sie interessieren könnte, dann sollten wir uns unterhalten! Meine E-Mail-Adresse ist esther.goette(at)coachfederation.ch, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Unsere Jahresversammlung findet am 29. November in Lausanne statt. Bitte bleiben Sie dran, es erwartet Sie ein ganzer Tag mit Workshops, der eigentlichen Hauptversammlung, der Verleihung des PRISM Awards, Podiumsdiskussionen und dem Networking mit ICFS-Kollegen.

Die Frist für den ICFS 2019 PRISM Award rückt immer näher - bitte reichen Sie Ihre Nominierungen bis zum 27. Oktober ein, um Ihre Kunden zu ehren und die hohen Standards des professionellen Coachings zu fördern, die uns ICF-Coaches von anderen unterscheiden.

Spezielles Angebot für ICFS-Mitglieder: Obwohl es für Coaches in der Schweiz nicht obligatorisch ist, eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschliessen, empfehlen wir von der ICFS einen derartigen Abschluss. ICF Schweiz freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Generali einen exklusiven Sonderpreis vereinbart haben, der nur für Mitglieder von ICF Schweiz gilt. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier. Sobald Sie sich als Mitglied einloggen, können Sie das Anmeldeformular herunterladen. Bitte nehmen Sie für die weiteren Schritte direkten Kontakt mit dem Versicherungsmakler auf.

Live-Webinar über ICF-Akkreditierungen am 28.10. von 12:30-13:30!
Zwei aktuelle Mitglieder des Schweizer ICF-Vorstands, Esther Goette und Nina Giustiniani, sowie ein ehemaliges Mitglied Françoise Depéry, werden Ihnen die Schritte zur Akkreditierung erläutern und erklären, wie Sie alle drei Jahre die Reakkreditierungsanforderungen erfüllen können. Alles, was Sie wissen müssen, um ICF als Coach zu akkreditieren und wie Sie Ihre Akkreditierung in einer Sitzung aufrecht erhalten können. Registrieren Sie sich hier

Salon RH Geneve,  2. und 3. Oktober: ICF Schweiz ist seit vielen Jahren mit einem Stand auf dieser HR-Messe vertreten, und das wäre ohne die Unterstützung der vielen Freiwilligen nicht möglich gewesen. die uns am Stand geholfen haben. Viele Besucher haben Fragen bezüglich Coachtraining sowie Zertifizierung. Im Namen von ICF Schweiz schickt Ihnen der gesamte Vorstand ein grosses DANKE!!

Esther Goette und das ICF Switzerland Board

Nachrichten aus den lokalen Kapiteln: Details unter: https://www.coachfederation.ch/events-news.html

12 Okt 2020 | 18:00

The Digital Training: beyond the videoconference