International Coach Federation Switzerland

29. Januar 2015 - Chapter Meeting Zürich

Wie packe ich meine Coachingtools in einen nachhaltig wirkenden Coachingprozess?

Referent: Thomas Mahler

Inhalt

Wie packe ich meine Coachingtools in einen nachhaltig wirkenden Coachingprozess?

Vor 10 Jahren hat sich Thomas Mahler, ediese Frage gestellt. In seiner Präsentation stellt er den von ihm entwickelten HeartSmart® Prozess vor und verrät, wie Coachees in jeder Thematik nachhaltig zum bestmöglichen Veränderungsziel geführt werden können. 10 Prozess-Stufen, in denen sich individuelle Tools einsetzen lassen, liefern eine intelligente Coaching-Prozess-Struktur.

Coaches jeder Erfahrungsstufe können damit ihr eigenes Coaching Instrumentarium zur optimalen Wirkung bringen.

Biographie

Thomas Mahler, Coach für Selbstentwicklung und Innere Fitness, studierte Ökonomie mit Vertiefung in Marketing an der Hochschule St.Gallen. Weiterbildung zum Coach am Coach Training Institute (CTI), England und an der CoachU-University, USA. Später absolvierte er Zusatzausbildungen in Meditation, Selbstentwicklung und Biofeedback. Thomas Mahler entwickelte den  „HeartSmart®-Prozesses“, ein Aufbauprogramm zur  Bewusstseinssteigerung und zur Inneren Fitness.

Seit 1999 hat er in Zürich eine eigene Coachingpraxis mit Fokus auf Kaderleute und Private, die ihre Herausforderungen mit Klarheit, Kraft und Herz angehen wollen.

CCEU

Für die Teilnahme erhalten bereits Zertifizierte ICF Coaches 2.0 CCEUs.

Workshop

Donnerstag 29. Januar 2015

Zeit
18.15 - 18.30 Eintreffen
18.30 - 20.15 Begrüssung, Informationen ICF und start Workshop
ab 20.15        Networking

Kosten inkl. Softdrinks
25 CHF ICF Switzerland Member
35 CHF ICF Global Member
50 CHF Gäste

Registrierung via XING Events

Registrierung

 

 

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

Veranstaltungsort

Restaurant Weisser Wind
Oberdorfstrasse 20
8001 Zürich

www.weisserwind.ch